Kyno is now owned by Signiant, Inc. Signiant’s EULA for Kyno will apply to new licenses as well as to Kyno support services and updates that we may provide. In addition, Signiant’s global privacy policy will apply in each case where Signiant’s EULA for Kyno applies, as well as to any communications with us about Kyno. Read the full announcement.
Kyno zeigt bei mir seit einiger Zeit vermehrt Ausfälle:
1. Zuerst fror es ein, wenn ich Files per "Senden an" zu Premiere Pro schicken wollte. Der Fehler trat mitten in einer Session auf (24.4.)
2. Danach fror Kyno immer öfter ein, wenn ich nur ein Scrolldown Menue öffnen wollte.
3. Jetzt lassen sich nicht mal mehr einzelne Files in Kyno abspielen, das Programm friert ein, hat aber eine Fehlermeldung mit Protokoll an Kyno geschickt.
Ich habe seit dem 24.4.2020 Tickets bei Kyno, die leider nie beantwortet wurden.
Da Kyno fest in meinem Arbeitsablauf integriert ist, überlege ich, ob ich das Programm einfach deinstalliere und danach neu installiere: mit der Hoffnung, dass es dann wieder fehlerfrei funktioniert.
FRAGE: Verliere ich die vielen Metadaten, wenn ich Kyno de- und dann neu installiere?
Beste Grüße, Uli
Ulrich Berger